Selbstbestimmt leben – FSF 03

Werde der Busfahrer deines Lebens. Setz dich ans Steuer und fahre, wohin du willst. Der Horizont ist deine einzige Grenze. Selbstbestimmt leben ist an sich einfach. Nutze diese Chance und mach dir klar, immer nur Mitfahren bringt dich nie an dein persönliches Ziel. In den nächsten Minuten geben wir dir gute und einfache Tipps, wie du die Verantwortung für deinen Weg übernimmst und auch Andere motivierst mit dir zu gehen. Du lernst, wie du mit Zwängen umgehst und wir klären die Frage: Wie komme ich aus meinem eingefahrenen Weg heraus? Steig in die die neue Episode ein und setz dich ans Steuer. Lerne selbstbestimmt zu leben.

HÖRE DIR GLEICH NOCH DIE NÄCHSTE EPISODE AN

HOLE DIR AUCH DIE BONUSINHALTE! GLEICH ANMELDEN!

    Was denkst du? Welche Frage ist noch offen? Worüber möchtest du mehr wissen? Schreib uns gerne einen Kommentar. Jetzt und hier.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.