Schneller Abschalten – FSF 13

Der Urlaub ist da 🙂 Die Koffer sind gepackt. Der Strand ruft deinen Namen. Es ist alles perfekt. 30 Grad, Sonne und das Meer… nur du bist noch gedanklich zu Hause. „Habe ich alles dabei? Sind die Blumen gut versorgt? Hat mein Kollege alles im Griff? Wo ist Kevin?“ Dieses Gedankenkarussell möchte doch keiner im Urlaub haben. Da wollen wir uns erholen. Eine Regel besagt, dass die Erholung erst nach zwei Wochen wirklich eintritt. Mike und Berry haben Tipps, wie du schneller abschalten kannst. Auch nach der Reise kann das Urlaubsgefühl länger bei dir sein. Komm mit uns an den Strand und lerne schneller abschalten.

HÖR DIR DIE NÄCHSTE EPISODE AN

HOLE DIR AUCH DIE BONUSINHALTE! Melde Dich an!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.