Schluss mit der Panikmache – FSF 31

Schluss mit der Panikmache – Überall ist Panik. Die Coronakrise, die Ukrainekrise oder jetzt die Gaskrise. Viele Menschen haben Angst und wissen nicht was sie in Zukunft erwartet. Eins ist klar, das Leben wird teuer. Für viele zu teuer. Sparen können die wenigsten einfach weil da nichts zu sparen ist. Dazu kommen viele Tipps fürs sparen, die gar keine Tipps sind, weil das die meisten von uns schon tun. Am Ende steht dann auch oft ein großes Ziel (wir wollen die Welle brechen, für unser politische System stehen). Aber sind diese Ziele auch wirklich die Ziele von einer Familie die gefühlt mit dem Rücken an der Wand steht? In vielen Menschen steigt da die Panik auf. Schluss mit der Panikmache. Mike und Berry helfen euch, das ganze besser zu überstehen und Panik erst gar nicht aufkommen zu lassen. Wir sagen: Schluss mit der Panikmache.

HÖR DIR DIE NÄCHSTE EPISODE AN

HOLE DIR AUCH DIE BONUSINHALTE! Melde Dich an!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.