Sag dir selbst die wahrheit – FSF 19

Sag die selbst die Wahrheit. Klingt so einfach und ist doch eine der schwersten Hürden überhaupt. Sich selbst zu belügen, darin sind viele eine wahrer Meister. Bringt aber nichts. Am Ende lebt man eine Lüge und das kann doch nicht das Ziel sein. Mike und Berry wissen, wie schwer es ist aus diesem Lügenkarussell auszusteigen. Lass uns einfach tun 🙂 Sag dir selbst die Wahrheit.

HÖR DIR DIE NÄCHSTE EPISODE AN

HOLE DIR AUCH DIE BONUSINHALTE! Melde Dich an!

    Ein Kommentar

    • Hallo miteinander,

      Ich habe diese Episode erst heute mir angehört…voll krass, 200 Lügen schon vorm ersten Kaffee 😁😁

      Ich frag mich ja, wieviel Menschen am Lebensabend von einem geilen Leben sprechen, und dabei den bitteren Nachgeschmack auf der Zunge schmecken…

      Weiter so und liebe Grüße

      Ralf

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert