Männer können alles – FSF 05

Sei überraschend. Wir wechseln in dieser Episode die Richtung. Ziehen den Blaumann an und lassen die Stichsäge sprechen. Zwei Männer und ein Regal. Das kann nur schiefgehen. Ihr erlebt uns ohne Plan, ohne Drehbuch und lernt uns von einer sehr privaten Seite kennen. Männer können alles. Oder doch nicht 🙂 Eine Folge zum lieb haben.

HÖRE DIR DIE NÄCHSTE EPISODE AN

HOLE DIR AUCH DIE BONUSINHALTE! Jetzt ANMELDEN!

    Was bewegt dich? Schreib uns einen Kommentar. Jetzt und hier.

    2 Kommentare

    • Hallo ihr beiden.
      Tolle Folge

      Ich musste in der Wüste meinen Motor selbst reparieren. Und, ich wusste mal fast gar nichts was zu tun ist. Doch ich traute es mir zu und, oh Wunder, unser Opa Theo lief wieder.

      Der Ralf

      Antworten
      • Danke mein Lieber. Ich kann mir das gut vorstellen. Doch die alte Technik ist bestimmt echt dankbar, für solche Reparaturen. Liebe Grüße auch an Maren.

        Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.