Endlich Krise – FSF 07

In den Nachrichten jagt eine Krise die andere und auch zu Hause finden sich viele Krisen. Oft kommen sie aus heiterem Himmel und du kannst dich nicht dagegen wehren oder versichern. Eigentlich besteht das ganze Leben aus Krisen. Die Frage ist nur, was machen wir daraus? Aufgeben ist doch keine Option. Aber sich dem Ganzen ständig heroisch stellen, kann auf Dauer auch sehr anstrengend sein. Wie immer macht es die Mischung und vor allem die Sichtweise. Wer eine Krise hinterfragt, kommt schnell auf den Kern und stellt vielleicht fest, dass es gar keine gibt. Wir gucken zusammen auf die Sache und geben dir Tipps, wie du das ganze mit anderen Augen sehen kannst. Denn eins ist klar, eine Krise ist auch eine Chance, etwas in deinem Leben zu verändern. Endlich Krise, eine Podcastfolge für alle, die wachsen wollen 🙂

HÖR DIR GLEICH DIE NÄCHSTE EPISODEn AN

HOLE DIR AUCH DIE BONUSINHALTE! Jetzt ANMELDEN!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.