Dein Wille geschehe – FSF 11

Dein Wille geschehe. Es wird nicht religiös 😉 Wir gucken uns die Glaubenssätze an und da passt dann: Dein Wille geschehe. Diese Sätze stecken ganz tief in uns drin und helfen uns schnell und gute Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel: Es regnet – wir nehmen automatisch die Regenjacke mit. Diese Glaubenssätze können aber auch doof sein. Beispiel: Du siehst eine wunderhübsche Frau, die Selfies macht. Ob die selbstverliebt, ein Instasternchen, egoistisch, eine arrogante Ziege, eine selbstbewusste und erfolgreiche Frau ist… das wissen wir nicht. Aber wir haben unbewusst ganz plötzlich viele Meinungen im Kopf, wenn wir jemanden sehen oder etwas tun. Das steuern unsere Glaubenssätze. Also lass uns doch mal gucken, ob die auch für Dich passen. Wenn du die PDF-Datei haben möchtest, mit der du deine Glaubenssätze hinterfragen kannst, dann melde Dich bitte kurz an. Wir schicken dir die Datei zu.

HÖR DIR DIE NÄCHSTE EPISODE AN

HOLE DIR AUCH DIE BONUSINHALTE! Jetzt ANMELDEN!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.